Kristallstern und Polarstern
Seite 1 von 1 • Austausch •
Kristallstern und Polarstern
Öhm ja wie wäre es wenn du den schattenClan Anführer machst und ich die AbendClan Anführerin?
Also ich fände es würde passen =)
Der Zeitpunkt wäre dann so gerade nach der goßen Versammlung wo der AbendClan wieder zurück durch das SchattenClan gebiet zu ihren gebiet muss?
Also wie gesagt ich fände es passend ^^
Was meinst du?
Also ich fände es würde passen =)
Der Zeitpunkt wäre dann so gerade nach der goßen Versammlung wo der AbendClan wieder zurück durch das SchattenClan gebiet zu ihren gebiet muss?
Also wie gesagt ich fände es passend ^^
Was meinst du?

Ava Bild by meiner Cousine Christine =)

Polarstern- Admin
- Anzahl der Beiträge: 33

Re: Kristallstern und Polarstern
Ok. ich muss dann noch das gebiet erstellen. soll ich im rpg Bereich dann einfach ein Thema „SchattenClan“ erstellen?

Kristallstern- Anzahl der Beiträge: 9
Also mach einfach bei der rpg planung das thema schattenClan und bei unseren RPG starten wir einfach also ich schreib hier jetzt ne antwort die aussagt wo ich gerade bin also ach egal ich mach jetzt einfach einen beitrag dann weißte es. =)

Polarstern- Admin

Ich war bei der großen versammlung.Sie endete gerade also mussten ich und mein Clan zurück in die Stadt durch das SchattenClan Gebiet.Ich wusste das der schattenClan uns nicht leiden konnte deswegen war mir immer mulmig wenn ich durch ging.Ich lief vom Baumgeviert weg und mein Clan folgte mir.Ich beeilte mich denn ich wollte noch vor dem SchattenClan weg sein.
-----> SchattenClanGebiet
-----> SchattenClanGebiet

Polarstern- Admin

Kristallstern merkte dass Polarstern sich beeilte. Hastig sprang sie auf, rief ihre Krieger zusammen und funkelte Polarstern an.
---> SchattenClan Gebiet
---> SchattenClan Gebiet

Ich ließ mich von ihren funkelnden Blick nicht beirren und lief über das Gebiet des fremden Clans.Ich sah das ein Schüler nicht mehr konnte und hielt an.Der Rest meiner Clan-Katzen blieben auch stehen und ich trottete zum Schüler hin.Er atmete schwer und ich leckte ihn einmal sanft über den Kopf.Danach hob ich ihn hoch und lief weiter.Mein Clan mir hinterher.

Polarstern- Admin

Kristallstern fauchte erzürnt: Wann verstehst du endlich, dass das unser Gebiet ist, Polarstern?! Geh einfach außenherum! Deine kleinen Krieger werden es schon schaffen!, sie sah die Katzen abstoßend an.

Polarstern blieb ruhig und sprach:,,kristallstern du weißt genau das ich das nicht machen werde.Dieser Weg ist der kürzeste zur Stadt.Wenn wir außenrum gehen würden, würden wir mindestens einen Tag unterwegs sein und das kann ich meinen Clan nicht zumuten." Langsam keimte Wut in ihr auf.Sie blieb stehen setzte den Schüler ab und sah Kristallstern ruhig an.

Polarstern- Admin

Kristallstern verzog den Mund zu einem grinsen. Aber wir können es uns nicht leisten, fremde Katzen ins Territorium zu lassen. Schließlich will ich doch nicht, dass ihr ... Beute mit nach hause nehmt.

Polarstern wusste das sie sie absichtlich provozierte wurde aber dennoch sauer. Was fällt dir ein... fauchte sie und musste sich tierisch zusammen reisen dass sie Kristallstern nicht ansprang.Sie saß mit krummen Rücken und gesträubten Fell da.

Polarstern- Admin

Seite 1 von 1
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten